Filzen in geselliger Runde

Schnur

Filzen macht richtig Spaß ...

Kappe_Schal

... bei einem geselligen Filzwochenende

im Vierseitenhof beim Storchennest in Arnsdorf (OT von Jessen).
Ein großer Filzraum im ehemaligen Stall erlaubt die Einhaltung der Corona - Abstandsregeln.

Neue Termine sind vom Verlauf der Corona-Pandemie abhängig!:

Auf der Homepage des Vieseitenhofes beim Storchennest könnt Ihr Euch über die Örtlichkeit Handinformieren:

Zum Ablauf:



Anreise ist ab Freitag Nachmittag mit Einchecken und Filzplatz vorbereiten.
Wenn möglich, teilt mir gleich Euer Wunschprodukt mit, damit ich die Filztische und das benötigte Material zusammenstellen kann.

Samstag: Filzen "bis der Arzt kommt" oder noch "Geselliges Zusammensein" nach dem Filzen.

Sonntag: Nach dem Frühstück bei Bedarf Filzen bis zum Mittag, danach Heimreise.

Das Wichtigste zum Schluss:

Wir dürfen uns "selbst verpflegen" – aber die Küche und der Aufenthaltsraum sind zusammenhängend und sehr gemütlich.
Wenn alle Teilnehmer feststehen, können wir zu diesem Punkt noch mal telefonieren.

Schnur